Am 27. Mai hat wieder unser alljährliches Sportfest stattgefunden. Nach dem Aufwärmlied konnten sich die Schülerinnen und Schüler an 14 Stationen mit viel Spaß, sportlichem Geschick und Ehrgeiz bei herrlichem Sonnenschein herausfordern.
Ein Höhepunkt war der Staffellauf. Am Ende des Vormittags haben sich alle für die Siegerehrung auf dem Sportplatz versammelt.
Ein großer Dank geht an die vielen Eltern, die tatkräftig an den Stationen mitgeholfen haben und ohne deren Hilfe das Sportfest nicht so toll gelungen wäre.






